Sie sind hier: Startseite > ganz aktuell

ganz aktuell

Trockenheit

Bitte beim Grillen und Verwendung von offenem Feuer auf die erhöhte Brandgefahr bei der derzeitigen Trockenheit achten !!

Hochwasserschutz-

im Zuge des Hochwasserschutzes werden in der nächste Zeit "Work-Shop" stattfinden. Dazu sind alle Bürger eingeladen. Zeitpunkt und Ort werden noch bekannt gegeben. Auf der Internetseite der VG "hochwasservorsorge@vg-monsheim.de" kamm mann schon seine Einschätzungen oder Erfahrungen zum Thema einbringen.

  

Glasfaserausbau

 

Die Deutsche Glasfaser baut kein Glasfasernetz in Mörstadt aus.

 

Hier finden sie Informationen der Telekom zum ihrem Glasfaserausbau in Mörstadt:

  Spatenstich zum Glasfaserausbau durch die Deutsche Telekom am 28.2.2022. Bericht folgt im nächsten Amtsblatt.

 

neue Grundsteuer

Information des Landesamts für Steuern zur neuen Grundsteuer - siehe Amtsblatt vom 10.6.2022

(2022 | Verbandsgemeinde Monsheim - Der Süden Rheinhessens (vg-monsheim.de))

 

Informationen zur neuen Grundsteuer finden sie auf www.fin-rlp.de/grundsteuer.

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben